Liebe Mitglieder vom SWV

Am 1. April 2017 habt Ihr mich zum neuen SWV Präsident gewählt.

Ich freue mich riesig über dieses starke Zeichen des Vertrauens und trat diese grosse Aufgabe am 2. April 2017 mit vollem Einsatz an. Sehr herzlich bedanke ich mich für Eure Stimme und für die grosse und verantwortungsvolle Aufgabe, die Ihr mir mit Eurer Wahl gegeben habt. Ich kann Euch versichern, dass ich mich mit grossem Einsatz und nach bestem Wissen und Gewissen für unser Hobby die Wellensittich Zucht und Haltung in der Schweiz einsetzen werden.
Die Vorstandsverteilung im neuen SWV Vorstand, hat am 21.4.2017 in sehr konstruktiver und kollegialer Atmosphäre stattgefunden. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt.

Der SWV hat aus meiner Sicht eine sehr gute Lösung im Gesamtinteresse getroffen. Ich freue mich sehr über das mir anvertraute Amt mit vielen tollen Mitglieder und Freunden.

Die Arbeit für die Zukunft des SWV geht jetzt erst richtig los. Statutenänderungen, Ausstellungswesen und Wellensittichstandart sind nur einige Beispiele auf die vielen interessanten Aufgaben die auf uns zu kommen.

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen!

Ich wünsche allen und Euren Familien eine gute Zeit, viel Gesundheit und positive Erlebnisse im Jahr 2017.

Michael Rust
© Schweizerischer Wellensittich-Züchter-Verband - Swiss Budgerigar Society - info@s-w-v.ch