Da das gegenseitige Vertrauen nach den Unstimmigkeiten der letzten Wochen und Monaten nicht mehr vorhanden war, haben sich Daniel Lütolf und der Schweizerische Wellensittich-Züchter-Verband an der Generalversammlung vom 01.04.2017 einvernehmlich darauf geeinigt, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Beide Parteien räumten dabei gemachte Fehler ein und bedauern das Vorgefallene.

Der schriftlich eingereichte Austritt von Daniel Lütolf wurde von der Generalversammlung entgegengenommen und akzeptiert.

Beide Parteien erhoffen sich mit diesem Schritt, dass wieder Ruhe in unserem Hobby einkehrt und dass zukünftig ein konstruktiver und respektvoller Umgang wieder möglich ist.

Würenlos / Rain, 06.04.2017
Daniel Lütolf SWV-Vorstand
© Schweizerischer Wellensittich-Züchter-Verband - Swiss Budgerigar Society - info@s-w-v.ch