Liebe Verbandsmitglieder
Liebe Wellensittich-Züchterinnen und -Züchter
Liebe Freunde des SWV

Ein weiteres Jahr als Präsident des Schweizerischen Wellensittich-Züchter-Verbandes neigt sich dem Ende entgegen und unser Höhepunkt, die Verbandsausstellung in Thörishaus ist bereits seit längerer Zeit Vergangenheit. Der Ziervogelverein Girlitz Neuenegg erwies sich als hervorragender Mitorganisator und Gastgeber. Die ausgezeichnet organisierte Veranstaltung brachte uns nicht nur eine grosse Anzahl Besucher, nein sie bewies einmal mehr, dass es sich für einen Partnerverein doch lohnen kann. Dem entsprechend konnte unsere Verbandsausstellung sehr erfolgreich abgeschlossen werden. Ich möchte es an dieser Stelle nicht unterlassen allen Helfern einmal mehr für die tolle Zusammenarbeit recht herzlich zu danken.

Ich möchte mich bei all den Personen, von denen ich im Jahr 2018 eine enorme Unterstützung erfahren habe sowie auch allen Helfer, die jeweils zum Gelingen eines Anlasses beigetragen haben, recht herzlich bedanken.

Auch das Jahr 2019 stellt uns vor viele neue Herausforderungen, die der Vorstand mit der Hilfe von Euch gerne in Angriff nimmt.

Der SWV-Vorstand wünscht allen Züchterinnen und Züchter viel Erfolg in der bereits laufenden Zuchtsaison. Euch und Euren Familien wünschen wir eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und vor allem beste Gesundheit im kommenden Jahr.

Mit freundlichen Züchtergrüssen
Michi Rust
© Schweizerischer Wellensittich-Züchter-Verband - Swiss Budgerigar Society - info@s-w-v.ch