Infoschreiben

Geschätztes Mitglied


Am 16. Januar 2021 hielten wir unsere Vorstandsitzung ab.

Viele Punkte wurden vorgängig abgeklärt.

Gleichzeitig waren wir uns einig, dass ein Abhalten der Generalversammlung, infolge der Pandemie Corona diesen Frühling keinen Sinn macht.

Schade, gerne hätten wir das eine oder andere an einer öffentlichen Versammlung besprochen.

Einstimmig hat sich der Vorstand entschieden, die diesjährige GV Euch schriftlich zu zustellen.

Ich lade Euch herzliche ein, die Wahl- und Abstimmungsunterlagen zu studieren und von Eurem Wahl- und Stimmrecht Gebrauch zu machen.

Ich bitte Euch, die ausgefüllten Wahl- und Abstimmungsunterlagen, mit dem beigelegten Antwortcouvert zurück zu senden.

Rücksendung bis 8. März 2021

Die Mitglieder Kurt Käslin und Stephan Müller haben sich freundlicherweise zur Verfügung gestellt, die Wahl- und Abstimmungszettel am 13. März 2021 auszuzählen. Irene Bernet wird als Protokollführerin und Michael Rust als Präsident anwesend sein.

Die Abstimmungsergebnisse werden per Post zugestellt.

Ich danke Euch für das aufgebrachte Verständnis und freue mich über die rechtzeitigen Rücksendungen.

Mit freundlichen Züchtergrüssen